Baby- & Kindercranio

Barbara Krenn Masseurin aus Graz in Waltendorf

Mein Name ist Barbara Fuchs und ich freue mich von nun an für die Kleinsten von uns da zu sein. Die Cranio Sacrale Behandlungsform habe ich im Jahr 2014, in meiner Zeit als aktiv ausübende Heilmasseurin kennen- und lieben gelernt. Es ist eine wunderbare zarte Art der Behandlung mit bemerkenswerter Wirkung. Ich war fasziniert, wie etwas, wenn man es von außen betrachtet so unaufregend anmutet, so tiefgreifenden Einfluss auf den Körper haben kann. Auch war es im Gegensatz zur Massage mit dieser Technik möglich, langfristige Veränderungen zu bewirken, was meine Freude in der Arbeit mit der Craniosacralen Technik noch weiter steigerte. In meiner 5-jährigen Tätigkeit als Heilmasseurin habe ich meine Wahrnehmung, Sensibilität und die Fähigkeit des Spüren immer weiter verfeint und mir ein fundiertes Wissen über den menschlichen Körper aneignen können.
Es ist wunderbar zu sehen, wie der Weg entsteht wenn man ihn geht. Und so gehe ich immer weiter weg vom meiner kopflastigen Seite, hin zum Vertrauen in meine Intuition und mein Gespür.

Mein Erfolg:
Eure Entspannung

Ein entspanntes Kind ist die beste Vorraussetzung für Mamas Entspannung! Individuell gehe ich auf die besonderen Bedürfnisse jedes einzelnen Kinds ein.

Bewertungen von Google, Facebook und Gut gemacht mit 5 SternenEinfach gefunden

Ihre Massagepraxis in Graz

Karte Google Maps Untere Teichstraße 9 Massagepraxis Graz
auf Google Maps anzeigen